ELCO Europe GmbH

Betzdorf

Betzdorf

Leiter (m/w) Controlling ELCO Europe GmbH Betzdorf Koordinierung/Erstellung des Financial Reporting an den Konzern und öffentliche Stellen, des quartalsweisen Forecasts und des jährlichen Masterplans; Durchführung eines Controllings in den Bereichen Umsatz, Verkaufspreise, Abdeckung, Bestände und Kos.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Gerne Anspruchsvollen Aufgaben Stellen Und Ihr Talent Entfalten Möchten Leiter Controlling M/w Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Monatlichen Quartalsweisen Und Jährlichen Rechnungslegung Gemäß Us Gaap Und Hgb Standards Und Für Die Führung Der Bereiche Finanzbuchhaltung/anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Und Edv Ihre Aufgaben: Koordinierung/erstellung Des Financial Reporting An Den Konzern Und öffentliche Stellen Des Quartalsweisen Forecasts Und Des Jährlichen Masterplans Durchführung Eines Controllings In Den Bereichen Umsatz Verkaufspreise Abdeckung Bestände Und Kostenentwicklung Material/labor/overhead Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Betriebliche Steuerprüfer Umsatzsteuervoranmeldungen Und Jahresumsatzsteuermeldungen Vorbereitung Von Gesellschafterbeschlüssen Und Erstellung Des Jahresabschlusses Im Bundesanzeiger Sicherstellung Der Einhaltung Der Avx Policies & Guides Und Intercompany Abstimmungen Prüfungen Und Weiterleitung Von Investitionsanträge/-rechnungen An Avx Corporation Sowie Nachkalkulation Von Investitionsprojekten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling/finance Mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung Im Controlling Sowie Kenntnisse In Einem Produktionsunternehmen Erste Führungserfahrung Gerne Auch Aus Der 2 Linie Sichere Kenntnisse Des Internen/externen Rechnungswesens Erfahrung In Internationalen Konzernstrukturen Eigeninitiative Und Hohe Einsatz-und Reisebereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Kommunikationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen In Der Praxis Erprobte Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie Interessiert Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Im Internationalen Umfeld Erwartet Sie Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Unsere Personalleiterin Frau Cornelia Schöneberg Bewerbung@avx-com Wir Sind Ein Weltweit Stark Expandierender Steckverbinder- Und Mechatronikbauteil- Hersteller Unser Schwerpunkt Liegt In Der Realisierung Kundenspezifischer Lösungen Wir Stellen An Uns Die Höchsten Qualitäts- Ansprüche Und Sind Nach Iso/ts 16949 Zertifiziert Unsere Innovativen Produkte Für Die Automobilindustrie Werden Global über Unsere Konzernmutter Vertrieben Gmbh A Division Of Avx Corporation Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Controller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Investitionsplanung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Controller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Investitionsplanung Leiter (m/w) Controlling Koordinierung/Erstellung Des Financial Reporting An Den Konzern Und öffentliche Stellen Des Quartalsweisen Forecasts Und Des Jährlichen Masterplans Durchführung Eines Controllings In Den Bereichen Umsatz Verkaufspreise Abdeckung Bestände Und Kos Betzdorf Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Controller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Investitionsplanung

Bilanzbuchhalter (m/w)

Messfachkraft (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Teamleitung Kreditbearbeitung Bestandsgeschäft (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Eckernförde)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Fähr-Lobbendorf)